Online-Kochkurse

Online-Kochkurse gibt es in allen Varianten: für Anfänger, fürs Fortgeschrittene und Ambitionierte. Für Normalesser und Veganer. Hier zeige ich, welche Stärken und Schwächen diese Kurse haben

mit dem Onlinetrainer vegan kochen lernen

3 vegane online-Kochkurse im Vergleich

Vegan Masterclass, 7Hauben oder Veggi Mäggi – welches ist der beste Anfängerkurs? Ein Online-Kochkurses für Einsteiger hat den Vorteil, dass man Schritt für Schritt in das neue Wissen eingeführt wird. Man muss es sich nicht mühsam im Internet oder in Kochbüchern zusammen suchen. Hier stelle ich Dir 3 vegane Kochkurse vor.

kochen lernen am Computer

Online kochen lernen – passt das zu Dir?

Durch die Coronakrise sind Online-Besprechungen alltäglich geworden. Viele berufliche Aufgaben werden seither von zu Hause aus am Computer gelöst. Doch auch für das Privatleben kann man sich hilfreiches Wissen, neue Kompetenzen, sinnvolle Beschäftigung und Spass ins Wohnzimmer holen.