Aus meiner Testküche: Kochrezepte vegan

Überzeugt ein Rezepte auch Genussmenschen und Nicht-Veganer? Das prüfe ich in meiner Testküche.

Auberginenröllchen

Gerollte und gefüllte Auberginen vegan

Gäste beeindrucken? Das ist leicht – mit Auberginen. Klingt unwahrscheinlich? Funktioniert aber, wenn man die violetten Früchte rollt, füllt und grilliert. Dann wird rasch etwas Besonderes aus dem vermeintlich eher faden Gemüse. Probier es aus!   Gerollte Aubergine mit Bulgur Meine erste Auberginenrolle habe ich nach einem Rezept bei Chefkoch nachgekocht. Bulgur ist eine neuere …

Gerollte und gefüllte Auberginen vegan Weiterlesen »

kochrezepte vegan für ein gemütliches Essen

3 hervorragende, vegane, unkomplizierte Essen für Gäste

Lampenfieber. Das bekommt manche Küchenfee, wenn sie ein veganes Essen für Gäste zubereiten soll. Doch keine Sorge! Mit den folgenden veganen Rezeptideen – Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts – wirst Du Deine Gäste begeistern können. Bei meinen Küchen-Experimenten haben diese Rezepte die Bestnote bekommen. Denn sie sind einfach köstlich und werden auch Deinen nicht-veganen Gästen schmecken …

3 hervorragende, vegane, unkomplizierte Essen für Gäste Weiterlesen »